Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von outlook.office365.com zu laden.

Inhalt laden

Unser kleines, aber feines Team bei natürlich gold in Bad Camberg

Patzi - Gründerin von natürlich gold

Patzi

NATÜRLICH, EHRLICH &
MIT GANZ VIEL GEFÜHL

Ich bin Patricia und die Gründerin von „natürlich gold“. Mein Beruf ist meine Passion. Ich liebe es, Dinge mit den Händen zu schaffen und so meine Ideen zu verwirklichen. Die persönliche Beratung, sowie die Entwicklung und Herstellung neuer, einzigartiger Designs, liegen mir besonders am Herzen. Als staatlich geprüfte Goldschmiedin bin ich die beste Ansprechpartnerin in Sachen Qualität und Langlebigkeit. Mir ist es wichtig auf eure Wünsche und Bedürfnisse einzugehen, denn ich bin nur glücklich, wenn ihr es seid.

Natascha - unsere Werkstattleitung

Natascha

GROSSHERZIG, ENGAGIERT &
MIT VIEL LIEBE ZUM DETAIL

Mein Name ist Natascha und ich bin gelernte Goldschmiedin. Goldschmieden ist meine große Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe und nun im natürlich gold Team einbringen darf.

Auch in meiner Freizeit suche ich stets neue Möglichkeiten, Edelmetalle in ihre schönste Form zu bringen.

Ich freue mich immer, dass ich auch eure kleinen Träume und Wünsche erfüllen kann, denn euer Lächeln ist für mich das größte Kompliment.

Janina, unsere Markteingdesignerin

Janina

LEBENSFROH, KREATIV &
UNHEIMLICH LIEBENSWERT

Hi, ich bin Janina und Designerin aus Leidenschaft. Ich liebe es, mit Formen, Materialien und Farben zu experimentieren und mit meinen Händen Neues zu erschaffen – minimalistisch, modern und clean.

Patzi und ich haben uns gesucht und gefunden. Ich unterstütze das natürlich gold Team im Marketing und beim Mediendesign.

Ich freue mich, „natürlich gold“ nach außen hin präsentieren zu können.

Kevin, unser Stratege und IT-Experte

Kevin

STRATEGISCH, GEISTREICH,
MIT EINER GROßEN PORTION HUMOR

Hi, ich bin Kevin und habe als Unternehmensberater gearbeitet, bevor ich zu natürlich gold kam. 

Meistens bin ich eher hinter den Kulissen tätig und organisiere einen möglichst guten Überblick über die Unternehmung. Durch meinen Studienhintergrund habe ich mich in finanzielle und strategische Themen eingearbeitet und trage so zum Wachstum von natürlich gold bei.

Lisa - unsere Goldschmiedemeristerin

Lisa

EHRGEIZIG, FLEIßIG &
EINE UNFASSBAR TREUE SEELE

Hallo, ich bin Lisa. Als gelernte Goldschmiedemeisterin und staatlich geprüfte Designerin bin ich immer mit Leib und Seele dabei.

Durch unsere kreativen Möglichkeiten strebe ich immer nach Perfektion!

Mich macht es stolz, Patzis Team bei natürlich gold zu vervollständigen und viele Kunden bei der Kreation ihrer individuellen Trauringe, Antragsringe und Zusteckringe beraten und glücklich machen zu dürfen.

Ich freue mich auf euch und eure interessanten Aufträge.

Lust, Teil unseres Teams bei natürlich gold zu werden?

Wir sind regelmäßig auf der Suche nach motivierten und talentierten Köpfen, die unser Team bei natürlich gold bereichern.

Bei uns wird viel gelacht und jedes Teammitglied wird gehört und in das alltägliche Geschehen, sowie die Zukunftsvisionen eingebunden. Wir sind kein normaler Arbeitsplatz! Bei uns freust du dich auf die Arbeit und kannst dich selbst verwirklichen. 

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Hier findet ihr uns auch.

Euer Feedback zu unseren Eheringen, Verlobungsringen und Vorsteckringen sowie zu unserem Trauringkurs bedeutet uns viel.